Samstag, 18. April 2015

Das Samstags-Kartenduo: Im Mondschein

Habt ihr im Katalog das Designerpapier im Block "Mondschein" gesehen? Genau meine Farben, Brombeermousse und Honiggelb in Kombination finde ich einfach nur schön. Dazu haben diese kleinen Papierblöcke genau die Richtige für Karten und Project Life.
Das Papier war auch Ausgangspunkt für mein heutiges Kartenduo:


Bei der ersten Karten habe ich michmit der Sechseck-Stanze ausgetobt und verschiedenen Papieren aus dem Block. Dann noch das tolle große Banner aus dem Stempelset "Geburtstagskracher" und aus honiggelbem Farbkarton noch ein kleines Extra-Banner als Hingucker.


Auf der zweiten Karte wollte ich die schöne Blüte aus dem Stempleset "Mixed Bunch" im Mittelpunkt stehen lassen, viel mehr braucht es da gar nicht mehr. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche".


Ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ich hab Deinen Blog über Gabi gefunden und bin schwer begeistert von Deinen Karten!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt deinen Blog auch gefunden...sehr schön...


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen